Es geht weiter – simply Seven

Die ältesten Mitglieder im Razyboard-Forum haben sich im Februar 2006 registriert, einen Monat später gab es bereits 63 Accounts. Stand heute, mehr als 12 Jahre später mit fast 1300 Usern, schließt das alte Forum. Das muss aber kein Ende sein, denn wir haben hinter den Kulissen die Technik kräftig restauriert und mit den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen in Einklang gebracht. Deshalb freuen wir uns, heute das SimplySeven Forum 2.0 präsentieren zu können. Diskutieren kann man dort immer noch trefflich, und wir haben ein paar Zusatz-Angebot geschaffen, die das Ganze etwas abrunden sollen. So haben wir neben der altbekannten Seven-Karte von Gordon (die demnächst auch renoviert wird) einen Kalender eingebunden, der deutschlandweit Veranstaltungen anderer Clubs und Vereinigungen einsammelt und übersichtlich darstellt. Die Seven-Stammtische können als periodische Termine in Zukunft automatisch eingetragen werden, und wir können Reservierungen für Veranstaltungen übersichtlich online verwalten. Details dazu gibt es von uns in den nächsten Tagen.

Jetzt aber erst mal viel Spaß im neuen Forum und mit der neuen Website – auf https://simplyseven.eu/

P.S. Aus Datenschutzgründen möchten wir die alten Benutzeraccounts nicht übernehmen. Registriert Euch daher bitte neu im neuen System. Damit werden automatisch die aktualisierten Datenschutzrichtlinien akzeptiert.